» »

Ein Mundwinkel gerötet

l-uczkyluk.e1x23 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bei mir ist nun seit einiger zeit nur ein mundwinkel gerötet. Es ist aber nicht der typisch eingerissene mundwinkel weil ich kann meinen mund ohne schmerzen komplett öffnen und es ist auch nichts eingerissen. Es ist so dass die haut um den mundwinkel gerötet ist und es befinden sich zwei drei hauterhebungen in der geröteten stelle die sich anfühlen wie pickel aber man sieht sie nicht sondern fühlt sie nur. Weh tut eigentlich gar nichts es sieht halt nur nicht so schön aus. Ich wollt jetzt morgen mal eine zinksalbe kaufen und draufschmieren. Könnte das etwas helfen? Habt ihr vielleicht noch andere hilfsmittel oder ideen was das sein kann? Vielen dank! :)^

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH