» »

Benommenheit, Schwindel, Sehstörung und vieles mehr !!!

L4a1La>2La13 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin jetzt seit c.a 4Monaten Krank und keiner weiß woher es kommt ...

Ich weiß im Internet kann man keine Diagnose stellen, aber ein paar Tipps wären vielleicht Hilfreich.

Alles hat angefangen vor 4 Monaten an einem Samstag.

Als ich an dem Tag aufgestanden bin habe ich schon gemerkt das es mir nicht gut ging ( krankheitsgefühl )

um so später es wurde um so schlechter ging es mir.

Um c.a 17uhr wollte ich an meinem PC und plötzlich wurde mir SEHR schwindelig.

Habe mich dann schnell ins Bett gelegt weil ich kurz vorm umkippen war ( starke übelkeit kam auch dazu !)

Ich war kurz davor ( bzw meine Mutter ) den Krankenwagen zu rufen.

Nach c.a 1 Stunde quälen bin ich dann eingeschlafen.

Nachdem ich dann wach wurde hat alles begonnen ( benommenheit, Sehstörung usw).

Ich habe es erst alles auf einen Flüssigkeitsmangel geschoben weil ich wirklich kaum was getrunken habe.

Diese beschwerden hielten an bis genau nach einer Woche mir wieder sehr schwindelig wurde und ich dann ins Krankenhaus musste.

Im Krankenhaus war ich 1 Woche und es wurde nichts gefunden (verdacht Epilepsie )

Der verdacht kam weil ich veränderte Hirnströme hatte/habe. (hatte aber keine Krämpfe oder sonstiges was auf eine Epilepsie hindeuten würde).

Nach einer Woche ging es dann wieder ins Krankenhaus ... diesmal in eine Neurologie.

Auch da wurde nichts gefunden und es war keine Epilepsie !!!

Nach 2 Woche ging es dann nochmal ins Krankenhaus ( Hausarzt schickte mich dahin ).

Natürlich wurde nichts gefunden.

Eine Kollege machte mich auf Amalgam füllungen aufmerksam.

Meine Hausärztin machte eine Urin probe auf Schwermetalle ( war alles in Ordung ).

Mein Kollege meinte dann mit einem normalen Urin Test wäre es nicht nachweisbar.

So das wars eigentlich schon von meiner Geschichte :-p

Würde mich über Antworten freuen ( was es sein KÖNNTE und was ich jetzt machen sollte ).

Hier jetzt nochmal eine Liste was alles bei mir schon gemacht/getestet wurde und eine Liste mit allen meinen beschwerden.

Es wurde gemacht : 2x MRT , EEG , Bluttest , Urintest( was genau getestet wurde weiß ich leider nicht) , HNO , Sehtest , Blutdruck , Herz ( Ultraschall ) , Lumbalpunktion ... ( kann sein das ich jetzt was vergessen habe ).

Meine Symptome :

Benommenheit ( dauerhaft da ! )

Schwindel ( Oft da aber nicht immer )

Sehstörung ( Immer da ... kommt glaube ich von der Benommenheit )

Übelkeit ( Nicht so oft )

Appetitlosigkeit ( Oft )

Kein Durst ( Fast immer da )

Muskelschwäche ( Immer da )

Muskelschmerzen ( Nicht so oft )

Antriebslosigkeit ( Sehr oft )

Nackenschmerzen ( Ab und zu )

Kopfschmerzen ( Nicht oft )

Blass im Gesicht ( Fast immer )

Muskelzucken ( Häufig )

Riesige Augen pupillen ( Fast immer )

Hier ein paar Infos zu mir

Alter: 20

Größe : 1,78m

Gewicht: 63kg

Männlich

Was kann es nun sein ?

Eine Quecksilbervergiftung ? Versteckte Borreliose ? Vitamin Mangel ? Atlaswirbel blockade? ( Sitze SEHR oft am PC manchmal auch den ganzen Tag) oder doch die Psyche ? ( Die beschwerden kam als ich glücklich war und kein Stress hatte )

Sorry für diesen langen Text ;-D

LG

Antworten
fTuzzzUi


Am meisten würden mich die riesen Pupillen beunruhigen, wenn ich die ansonsten nicht hätte. Ok, bei Panik werden Pupillen auch groß, aber du hast ja keine Panik.

Wieso sind deine Pupillen so groß? Ist das erst seit der Krankheit?

Zu blöde auch, dass man mal wieder nichts findet.

Es sind (bis auf die Pupillen) Symptome, die alles Mögliche von alles bis nichts bedeuten können.

a_uf?lauffo2rm


Atlaswirbel blockade? ( Sitze SEHR oft am PC manchmal auch den ganzen Tag)

Das könnte man ja mal vom Osteopathen behandeln lassen, oder? Wer wagt, gewinnt.

Vitamin Mangel ?

Das kann man auch einfach checken und behandeln

Und sich mal PC Verbot auferlegen oder zumindest drastisch reduzieren? Sport und Spaziergänge an der frischen Luft.

Wenn Du immer nur vom PC sitzt bist Du evtl auch einfach furchtbar untrainiert.

Aqmbivaolent7x0


Vitamin B12 Mangel und Vitamind D Mangel mal testen lassen. Grad Vitamin B12 Mangel kann Muskelprobleme verursachen und auch das Benommenheitsgefühl. Was sagen die Ärzte zu den großen Pupillen? Hast Du Drogen konsumiert in den letzten Monaten?

LIa1LaQ2Lax3


Nein habe noch nie Drogen genommen oder geraucht.

Ich glaube aber auch das meine Pupillen schon immer so Groß waren... habe immer gedacht es wäre normal ( war ja noch Jung ;-D ).

Noch eine kurze Frage Vitamine werden nicht getestet beim normal Bult Test oder ? (Weil mir z.B im Krankenhaus schon paar mal Blut abgenommen wurde).

N"icol!as_Mujskxuär


Ganz starke Anzeichen für eine Cranio Mandibuläre Dysfunktion.

Hattest du früher feste Zahnspangen? Ganz egal wo, eine an einen der Kiefer reicht schon total aus. Alleine die Muskelketten und die damit verbundenen Muskelzuckungen die du beschreibst. Hast du auch Augengliedzucken? Verstärkte Blähungen?

Sehstörungen kommen aus der HWS, die sowieso immer vespannt bleibt, solange der Kiefer nicht in einer guten Bisslage, die korrekt ausgeführt steckt, steht. HWS geht runter auf die BWS,BWS auf die LWS und so weiter.

Ich würde mich zu einem Funktionsdiagnostiker begeben oder zu einem Gnathologen. Sollte eine CMD festgestellt werden sind FACHMÄNNER gefragt und keine Idioten. Ich hatte Gott sei dank auf meinem Weg mehrere Menschen getroffen die Ahnung/ Verstand von und hinter ihrem Handwerk hatten.

Lass dich darauf untersuchen.

Es wird diese Krankheit sein. Wenn es sie ist, kannst du mir ruhig schreiben, ich fungiere dann als dein Ansprechpartner.

In schweren Zeiten die Zähne zusammenbeißen soll gelernt sein, vielleicht hattest du diese ja.

MFG

Nicolas, der CMDler :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH