» »

Lokal oder Vollnarkose?

t9suanami<_xe

Ganz ehrlich.

Such dir eine Uni Klinik mit hautambulanz.

Bei Interesse gerne per pn.

Lag

E/maxx

So ein Bullshit. Vergiftung. Wie kommt man nur auf die Idee, sowas zu schreiben?

Alles was den Körper zur Lähmung (aktiv und passiv) führt, ist aus meiner Sicht eine Vergiftung. Ohne Vergiftung kippt der Körper doch nicht total um. Diese Vergiftung mit Lähmung des Körpers kann durchaus medizinisch sinnvoll oder sogar notwendig sein.

Eine Vollnarkose ist aus meiner Sicht eben eine chemische Schädigung des Körpers. Wer anderer Meinung ist, der mag sich ja bei jeder kleinen chirurgischen Behandlung voll narkotisieren lassen (sofern der Arzt das mitmacht).

Ein Sportfreund von mir (86 Jahre) ist in diesem Jahr während einer OP unter Vollnarkose auf dem OP-Tisch gestorben. Die Narkose verhalf ihm mit Sicherheit zu einem schmerzlosen Tod.

Jeder soll aus meiner Sicht frei entscheiden können, welche Narkoseart er wünscht (sofern es Alternativen gibt.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH