» »

Brauche dringend Rat !

MOissdpiggxyx3 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute.

Mir geht es total dreckig dabei sind Glieder schmerzen und kopfweh nebensächlich. Mein Hals bringt mich um. Ich vub wirklich keine Mimose ich lasse mich Sogar ohne Betäubung nähen.

Und nun sitze ich hier und heule mir die Augen aus de kopf. Seit gestern bringt mein Hals mich um. Er fühlt sich an als hätte mir jemand säure hinunter gekippt.

Es fing auf der rechten Seite an mit einem ziehen in Richtung rechter Schulter wobei diese dann weh tat wie muskeökater

Nun tut der komplette Hals weh beim husten und beim schlucken und strahlt in Richtung Ohren aus jnd nach unten.

Der husten war gestern so trocken mit so großen Stücken (gelb) das ich mir was zum lösen geholt habe. Das losen funktionierte super nur jedesmal in so großen Stücken saß ich einmal c.a 30 Sekunden nicbt atmen konnte weil ich überlegen musste wie ich das Teil aus meinem Hals bekomme. Hab mich dann für kotzen entschieden. Die Nacht habe ich nur mit 1800 mg Ibu und ner halben Schlaftablette geschafft denn selbst der husten Stiller brachte nichts.

Vorerkranungen in diesem Bereich :

Kehlkopf Entzündung 2011 Bronchitis als Kind oft das letzte mal mit 13 (bin nun 22)

Ich hab so unglaubliche shmerzrb das atmen ist extrem anstrengend und der arzt macht erst um 8.30 auf :-'( zudem war ich gerade erst krank und muss in jedem Fall Donnerstag zur Arbeit.

Hat jemand einen guten Rat wie ixh die schmerzen los werde ? Kutsche schon Solo dobendan tut mir leid für die Fehler aber ich bin total die flennen gerade ! :°(

Antworten
MXis&spig(gyxx3


Achja ich bin nicht Raucher !

F^ifzaf[ofuxmm


Arzt? :-/

M*iss[piggxyx3


Ich hab doch schon geschrieben der acht erst um 8.30 auf

fduzzxzi


Na die zwei Stunden geht es jetzt auch noch. Und mittlerweile wirst du ja schon beim Arzt sitzen. Erzähl mal, was er sagte. Ich tippe auf: Hmm....Seitenstrangangina? ":/

f,uzzzxi


Und WIEDER so ein Exemplar...man sollte gar nicht mehr helfen...

Was ist denn nun mit dem Bescheid geben...nix...

f)uzz>zi


Mal nachgesehen...das sind immer diese Einfädenschreiber. Anmelden-Notsituation schildern-Abhauen nicht Bescheid geben und nie wieder kommen.

Wann bekommen wir denn nun endlich den Kotzsmilie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH