» »

Starke Schmerzen vom Oberschenkel kommend

DAenn<iPsShadxow hat die Diskussion gestartet


Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin Männlich, 22 Jahre alt und arbeite im Handwerklichen Bereich.

Zu meinem Problem, seit fast Drei Tagen also seit Montag Morgen bemerke ich einen ziehenden, teils brennenden Schmerz der vom hinterem linken Oberschenkel kommt.

Der Schmerz strahlt sogar bis in den linken Hoden aus das merke ich deutlich.

Wenn ich meinen linken Oberschenkel von hinten beobachte merke ich weder Farbliche noch Gewebeartige veränderungen.

Nachdem es gestern auf der Arbeit bei viel bewegung immer schlimmer wurde, trat ich den weg zum Arzt an. Nachdem dieser aber nur wollte das ich beide Beine zum Test einmal um 90 Grad anhebe, wüsste er auch nicht was es ist und schrieb mich für den rest den gestrigen Tages krank mit den Worten ''Das verschwindet schon wieder''

Ich dachte na gut, ist bestimmt nichts wildes vielleicht noch eine Nacht drüber schlafen und dann ist das ganze weg oder zumindest auf dem wege der besserung.

Letzte Nacht aber bin ich dann vor schmerzen gegen halb 4 aufgewacht und konnte nichtmehr schlafen, habe eine Wärmeflasche drauf gelegt aber keine Besserung, also heute Morgen wieder zum Arzt und nochmals für heute Krankschreiben lassen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen was dies sein kann, vorallem ist mir die letzten Tage überhaupt nichts passiert, also weder habe ich mir irgendwas geprellt oder sonst was..

Es ist ein Brennender, ziehender Schmerz der bis in den Linken Hoden ausstrahlt, je nach Bewegung Sticht es auch abundzu mal im Oberschenkel aber dann so dolle das ich für einen Moment nichts machen kann oder zusammen zucke.

Am Montag war es so das ich wenn ich mal auf die betroffene Stelle drückte rein garnichts fühle, inwzischen ist es so das ich die Stelle nur zu berühren brauch und sich das ganze ähnlich anfühlt wie ein großer blauer fleck oder eine Stelle über die man streicht an der man solange gekratzt hat bis sie fast am bluten ist.

Ich will Morgen wieder arbeiten gehen.. aber so sehr wie es schmerzt kann ich mir das nicht im geringsten vorstellen wieder den ganzen Tag rumzulaufen geschweige den dinge zu heben. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen was es ist? Und vorallem wielange ich noch ausharren muss bis es sich wieder bessert.

Gruß DennisShadow

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH