» »

GlobusSyndrom Lebensbedrohlich oder Harmlos?

c6hritxzti


Aber die Symptome sind doch keine Einbildung sondern wirklich da. Wie kann es unter ernsten Stress wie z.b der kleine hat sich an der Herdplatte die finger verbrannt und plötzlich bin ich an einer ernsten realistischen Situation ausgesetzt und vergesse meine Symptome. Mmmm ":/

SuilkPeCarxl


Das kann die Psyche.

m3uhkruh2xk


Beides. Körper und Psyche. Adrenalin ist toll oder? ;-)

czhr1itqztxi


Hallo,

Seit gestern glaubte ich wäre fast über den Berg habe mich wirklich gut gefühlt. Aber heute mittag ging es wieder los missempfindung im hals zwischen Nase und hals immer so ein piksen aber immer nach dem essen. Und herzrasen weil ich wieder nervös bin. :(v

m{uhAkuxh2k


Rückschläge sind normal und können passieren. Mach dir keinen Kopf, es wird wieder besser werden :-)

Bei welcher Dosis und bei welchem Mittel bist du jetzt?

cAh6r`itxzti


Ich komme immer einer 10mg citalopram zurecht glaube ich zumindest. Ich habe mich seit tagen irgendwie verändert die Ängste haben mich zum größten Teil verlassen ich fühle mich Tag für Tag wieder wie früher. Ich habe nur noch vereinzelt Symptome und kleine Ängste das heisst aber nicht das ich wieder gesund bin.

Ich wollte nur damit sagen das sich einiges an Gefühlen verändert hat. Panik Attacken sehr selten. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich habe gemerkt als ich mich über was aufgeregt habe kam einige Symptome schnell wieder z.b Schwindelgefühle. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH