» »

Zahnwurzeln müssen entfernt werden.

D!omm[e87 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin schon ewig nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, dementsprechend ist auch die Lage meiner Zähne :/ nun habe ich mich endlich überwunden und bin zum Zahnarzt. Er hat sich das ganze angeschaut und meinte, er würde es behandeln. Mir müssen alle Backenzähne gezogen werden, die allerdings nur noch Zahnwurzeln sind, da die Zähne oberhalb des Zahnfleisches schon komplett weg sind. Ein Schneidezahn ist so locker, dass er auch raus muss. Bekomme dann Teilprothesen. Die Kosten dafür sind 4.500€ plus Provisorium 600€.

Morgen habe ich den ersten Behandlungstermin. Habe solche Angst:( tut es weh, wenn die Zahnwurzeln entfernt werden? Und wie wird das ganze gemacht? Mein Zahnarzt meinte, dass das ganze innerhalb von 3 Wochen (noch vor Weihnachten) erledigt sein wird. Von den Behandlungen bis zur Prothese. Ist das denn so schnell möglich? Denn es bedarf ja schon einiges an Zeit, bis das ganze abgeheilt ist.

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

LG Domme

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH