» »

Probleme mit Oberschenkel (Kniebereich)

Tor\amit*z12 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forum-Mitglieder,

mein Name ist Christian, bin 26 Jahre alt, und seit ich ein kleines Kind bin ist meine größte Liebe der Sport.

Egal ob Fußball, Handball oder Tischtennis, ich konnte mich für fast jede Sportart begeistern.

Allerdings bereitet mir mein Oberschenkelmuskel (oberhalb der Kniegegend) am linken Bein seit etwa einem Jahr Probleme. :-(

Alleine beim Auftreten spüre ich einen stechenden Schmerz, der einer Entzündung ähnelt. Auch kommt es mir vor, als würde sich in dem Bereich meines Beines eine Verhärtung gebildet hat, die am anderen Bein nicht zu spüren ist.

Ich habe schon sämtliche Ärzte aufgesucht, wie Orthopäden, Nervenarzt etc.

Jedoch konnte keiner von diesen eine Diagnose erstellen oder irgendwas erkennen. Laut MRT ist eine Art Ödem im linken Bein vorhanden. Daraufhin wurde mir Nahe gelegt, mein linkes Bein besonders gut zu trainieren.

Ich trainiere dieses nun mehrere Monate, jedoch verspüre ich weiterhin den gleichen Schmerz und es ist keine Besserung in Sicht. :-(

Jedoch habe ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben, irgendwann wieder richtig Sport machen zu können.

Ich weiß, dass ihr mir wohl keine Diagnose erstellen könnt (obwohl das super wäre ;-D )

Aber vielleicht hatte ja einer von euch ähnliche Probleme? Oder hat weiß vielleicht, welche Ärzte man in dem Fall noch aufsuchen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe :-)

Liebe Grüße

Christian

Antworten
S9chnNeehexxe


Hast du es schon mal mit Schonung versucht ":/ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH