» »

Krank bach Prellung?

pGemtr)ax01 hat die Diskussion gestartet

Gestern bin ich eine 12-stufige Treppe herunter gefallen. Dabei kam ich auf der linken Seite auf.

Ich habe mehrere Prellungen, wobei die am Ellenbogen sichtbar ist, die anderen spüre ich nur.

In der Klinik wurde der Ellenbogen geröntgt, nix gebrochen. Weitere Untersuchungen gab es nicht.

Auf jeden Fall fühle ich mich heute Grippal. Gliederschmerzen, auch im Rest vom Körper, total müde, leicht schwindlig. Kreislauf spinnt auch mit mal warm, mal kalt.

Ich hab noch nie Prellungen gehabt. Ist das normal? Oder brüte ich jetzt echt noch nen Infekt aus?

Antworten
Blir'kenzxweig

ferndiagnose ohne gewähr: du brütest entweder einen grippalen infekt aus

der körper hat arg zu tun mit dem sturz ooooder du bist doch irgednwie mitm kopf aufgekommen?

p(etra90x1

Kopf war nicht im Spiel. Nicht dass ich wüsste. Naja mehr als schonen geht wohl nicht. ..

BHirke~nzwxeig

richtig. wie kamman denn aber auch so bescheuert stürzen?? {:(

pgetra 0x1

Meinst du das jetzt ernst? Die Treppe war glatt, die Schuhe rutschig ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH