» »

Fürchterlicher juckreiz

AEpPplxeQ hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich habe vor knapp drei Wochen Antibiotika nehmen müssen, Kurt danach kam dieser juckreiz.

Wie gesagt er hält sich nun knapp drei Wochen, und ich werde langsam irre.....

Was kann ich dagegen tun?

Antworten
LQenzx11


Wo juckt es denn?

P3l+üsc]hbiSest


Du kannst es mit einem frei verkäuflichen Antihistaminika versuchen.

Ich hatte mal starken Juckreiz und bekam Lorazepam verordnet.

P{lüs.chbxiest


Das war natürlich nicht Lorazepam sondern Cetirizin. |-o

EKmaxx


Kurt danach kam dieser juckreiz.

Welcher Juckreiz kam nach wo?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH