» »

Hodentorsion

MYr2g$renn hat die Diskussion gestartet

Guten tag zusammen ich hatte vor 14 tagen eine operation wo die hoden fixirt wurden weil es immer wieder zur enzündung kam.

Jetzt nach 14 tagen ist de neben hoden an der rechten seite immer noch sehr angeschwollen und er schmerzt wie lange kann das gehen bis das wieder abgeschwolen ist und ich auch wieder gefühle habe am schaft?? Aber auch nur wieder an der vorderseite wo es operiert wurde?

Antworten
jSust_lPookixng?

Wie wäre es, wenn du das mit deinem Arzt besprichst?

M'r2g#rnenn

Ich war bei meinem arzt aber dieser konte mir auch nicht weiter helfen ich hofte darauf von jemandem zu hören der das selbe problem hatt und wie lange es bei ihm gieng biss er wieder normal unter die menschen kann ohne schmerzen?!? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH