» »

Fremdkörpergefühl im Rachen dauernd Schluckdrang

Raot\istoblonxd hat die Diskussion gestartet


ich habe folgendes Problem . Am Freitag habe ich mich an einer Wurst verschluckt und irgendwie steckt mir ein Teil zwischen Rachen und Aufgang zur Nase. Musste sehr viel husten und räuspern und habe immer versucht das Teil runter zu ziehen .... Da kam aber nichts . Hatte dann übers Wochenende immer ein dummes Gefühl und versucht durch spülen , gurgeln und runter ziehen nach innen das weg zu bekommen . Nach 3 Tagen bin ich dann zum Arzt, der leider nichts gefunden hat . Es wurde dann teilweise so schlimm das ich dachte es kommt so viel Schleim runter gelaufen und ich zieh den immer runter , bis dann schlucken ein kleine Erleichterung bringt aber das dann leider gleich wieder stört und sich ansammelt . Sehen kann ich den Schleim nicht , auch nicht ausspucken ... Ich zieh nur so lang runter bis ich entweder fast ersticke oder es nach dem schlucken besser ist . Gestern war es vormittags für ein paar Stunden viel angenehmer und auf einmal Mega zu und ich habe das was immer auch da war nur mit viel viel Mühe wegbekommen . Es fühlt sich an wie Schleim . Ich sehe aber nichts . Oder es hängt da etwas was mich stört und durch das Ziehen kurzzeitig weg geht . Hno findet nix , war auch schon bei 2 verschiedenen . Bestimmt 3x . Was kann das sein , ich bin seid Tagen wie gerädert und werde immer fertiger . Ob der Schleim produziert wird um den Fremdkörper abzustoßen . Lt . HNO ist da aber auch nichts ... ...habe den Arzt auch nach Wucherungen gefragt oder Schleimhaut die abhängt .... Nichts .... Vielleicht hattr jemand schon mal ähnliches gehört . Es macht mich ziemlich fertig. Die Ärztin ist schon sehr unfreundlich und meinte das kommt vom Magen . Es ist aber hinter dem Gaumen ... Nicht auf dem Weg nach unten ....

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH