» »

Frage zu nagelneuer Kompressionsstrumpfhose

S-ilk.Pearl

Ich meinte oben natürlich Stützstrumpfhosen, die sind aber ja nicht so richtig zur Kompression gedacht. Glaube ich. Ich halts jetzt mal mit Dieter Nuhr: :-X Hab zu wenig Ahnung von der Sache. |-o ;-)

ATryMa 2x.0

Ich kann mir trotz allem nicht vorstellen, dass Kniekehlendruck, auch nicht bei Gewöhnung, gut ist.

Gut ist das bestimmt nicht. Aber lässt sich leider nicht vermeiden. Außer man steht steif wie ein Brett und bewegt sich nicht. ;-D Aber gerade durchs sitzen oder auch gehen, also immer wenn man die Beine anwinkelt, entstehen in dem Bereich kleine Falten. Gerade weil die Dinger ja so eng sitzen müssen. Hat aber bestimmt jede Frau schonmal gehabt, wenn sie den ganzen Tag eine etwas dickere Strumpfhose anhat.

Gut ist halt, wenn man die Teile nachts ausziehen kann und der Bereich sich erholt und man die Strümpfe ausgewaschen hat, damit die Falten in den Strümpfen verschwinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH