» »

Wirklich Blasenentzündung???

j"us`ticze33 hat die Diskussion gestartet

Am Donnerstag war ich beim Arzt, weil ich nachts dauernd auf Toilette war, Flankenschmerzen hatte.

Mein Urin wurde getestet, dort wurde leicht erhöhte Leukozyten, Eiweiß und Blut entdeckt! Mein Arzt meinte es sei erstmal ne Blasenentzündung! Bekäm antipotika. morgen muss ich wieder zur Kontrolle! Weiße Flocken hab ich immernoch und hin und wieder flankenschmerzen! Nie schmerzen beim Wasserlassen gehabt!

Ist kenn sowas net! Blut Eiweiß und Leukozyten können auch schwerwiegende Erkrankungen sein?

Antworten
BBen=itxaB.

Eiweiß und Leukos selbst Erys sind erst mal unspzifisch und man schließt erst mal daraus es könnte eine Entzündung sein.

Klingt sie nicht ab, wäre ein Urologe hilfreich. Ultraschall der Nieren, vielleicht Röntgen etc.

Und selbst viel Tee trinken. Hilfreich sind Goldrute, Brennessel, Orthosiphon,

jrustiFcex33

Ohje etc? Was kommt da auf mich zu!? Das macht mir Angst

B[enintaBx.

Klingt sie nicht ab,

.....steht da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH