» »

Knoten am Bein

c#ooki3e081x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

euch allen ein frohes neues Jahr 2016! :)

Und ich habe direkt auch schon eine Frage: An meinem linken Bein ist am Unterschenkel ein Knoten, beziehungsweise so ein Höckel, eine kreisförmige Erhebung mit einem Durchmesser von etwa 4cm. Die Schwellung ist nicht so super deutlich, aber wenn ich den fuß wie als würde ich auf Zehenspitzen stehen nach hinten wegknicke sehr gut sichtbar und auf jeden Fall immer tastbar. Das Ganze begann im letzten Juni, da habe ich das zum ersten Mal bemerkt, aber seitdem ist es viel größer geworden und geht irgendwie nicht weg. Schmerzen oder so hatte ich nie und die Haut darüber sieht auch völlig normal aus. Und es ist nur links, mein rechtes Bein ist völlig normal.

Was ist das und vor allem: was kann ich tun, damit es wieder verschwindet ???

Liebe Grüße :)

Antworten
c#ook9ie08x15


Keiner eine Idee ??? ???

EOmaxx


Was ist das und vor allem: was kann ich tun, damit es wieder verschwindet

Das kann Verschiedenes sein. Z. B. eine Gewebewucherung oder eine Krampfader oder sonst noch etwas. Was immer es auch ist, es wird wohl nur operativ entfernbar sein. Aber, warum muss es denn verschwinden, wenn es keine Schmerzen verursacht?

Lass es doch bei deinem nächsten Besuch beim Arzt doch einmal untersuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH