» »

Ungewöhnliche Schmerzen im unteren Oberbauch + im Unterbauch

SLcaxro hat die Diskussion gestartet


N'Abend!

Ich beschreibe mal... Also mit "Oberbauch" meine ich den Bereich zwischen Brüsten und Bauchnabel, Unterbauch alles darunter. Wenn man auf meinen Bauch an den in der Überschrift beschriebenen Stellen drückt, tuts weh. Auch beim Geschlechtsverkehr mit meinem Partner ist es äußerst unangenehm, wenn er auf mir liegt.

Es sind allerdings keine Bauchschmerzen wie bei Verdauungsproblemen oder meiner Blutung, sondern ganz anders. So "oberflächlich", aber auch nicht mit einem blauen Fleck vergleichbar.

Stuhlgang ist soweit gut und fest, Appetit habe ich auch, aber wie gesagt, nach etwas "Darmartigem" fühlt es sich auch gar nicht an.

Wenn ich normal stehe und gehe, merke ich nichts, nur, wenn ich hüpfe oder laufe, das ist unangenehm.

Kraftsport oder sowas habe ich in den letzten Wochen nicht getrieben, demnach kommt Muskelkater auch nicht in Frage. Die beschriebenen Symptome habe ich jetzt so etwa eine Woche. Leider kann ich mich nicht genau erinnern, wann sie einsetzten, es ist aber schon paar Tage.

Und ich mache mir Sorgen. Hatte jemand sowas schon mal und weiß, ob ich alarmiert sein sollte? Zu welchem Arzt ich gehen kann?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH