» »

Wpw-Syndrom Erfahrungen? Ablation steht bevor

aglinax2912 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Alina und ich bin 15 Jahre alt, mein Leben hat sich Montag ziemlich plötzlich und unerwartet schnell verändert da ich erfahren musste das ich einen angeborenen Herzfehler habe, nämlich das WPW Syndrom. Dies wurde bei einem Ruhe EKG eindeutig. Nun steht mir am 18.01.16 ein Langzeit EKG + Belastung EKG bevor und dann in der nächsten Zeit muss ich nach Bremen in die Klinik links an der Weser und eine Ablation durchführen, dies wird meine 1. Operation in Vollnarkose sein und ich habe wirklich eine riesige Angst davor. Ich habe mir viel im Internet durchgelesen mit der Hoffnung mit jemandem schreiben zu können der das alles schon durchgemacht hat, leider erfolglos. Ich hoffe so sehr das sich in der Zeit die mir noch bleibt doch jemand auffindet der ebenfalls gerne Kontakt aufnehmen würde, ich habe wirklich Angst. Egal wann ich daran denke (und das tue ich im Moment sekündlich) ich sehe mich immer nur in den Op reinfahren, aber nie auch gesund wieder rauskommen, es mag komisch klingen und das finde ich auch, aber ich kann es nicht ändern. Bitte schreibt mir wenn ihr das alles schon durchgemacht habt, ich brauche wirklich irgend jemanden, egal wie alt egal oder woher ihr seid, einfach jemand der fühlt oder gefühlt hat wie ich, danke und ich wünsche euch allen ein gesundes Leben.

Antworten
TMOFU


Vielleicht sollte der Faden ins Herz und Lunge Forum verschoben werden.

Hoffe Du bekommst Antworten :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH