» »

Komisches Gefühl im Korpert..Schwäche und Schwindel

mfone919{83 hat die Diskussion gestartet


Hallo...ich hab echt Probleme und hoffe jemand kann mir hier helfen bzw kennt sich bissl aus...angefangen hat es letztes jahr April da bin ich mit ner panicattacke ins kh gekommen..die haben mich da untersucht...alles gesund...herz..lunge etc...aber seit dem sind immer wieder neue beschwerden da..Magen..Darm...Kopf...alles durch weg....habe schon alles mögliche untersuchen lassen...habe Magenspiegelung und Darmspiegelung hinter mir..Magenspiegelung ergab n Reflux...Darmspiegelung ergab n Reizdarm..sonst nix...dann ging es weiter mit Depressionen..bin dann in Therapie klappte dann ne zeitlang alles...doch dann hab ich n knubbel in der brust gefühlt..bin zum frauenarzt..der hat nix gefunden und im us nix gesehen.hat Ihn aber auch gefühlt....bin dann noch zu nem anderen frauenarzt für ne Zweitmeinung...der hat auch nix gefunden aufm us...und bei der mammo war auch nix zu sehn..war wohl nur ne Milchdrüsenverhärtung...jetz hab ich dann nen knubbel am Rücken entdeckt...bin wieder zum arzt weil der auch weh tut..der meinte ohne schwer zu guggen ohne us ohne alles ....das waere n Fibrom..lässt man rausschneiden..dann waere es gut...Blut hatte der auch abgenommen..ich haette nen schweren Eisenmangel...weil ich auch immer so müde und platt war...hat der mir Tabletten gegen gegeben...die hab ich nicht vertragen...hab sie dann nach drei wochen abgesetzt..bin dann nach 50 tagen wieder hin..Eisenwert..feritin alles wieder normal...wie geht das ??? ich hab nix dafür eingenommenen..naja dann gjng es aber noch immer nicht besser aber laut meinen arzt waere ich aber total gesund...hmm..ok...vor Weihnachten hatte ich dann die ganze Nacht Herzrasen...Schwindel...etc...mir ging es echt elend..mein Mann sagte dann, ich soll zu seinem Arzt gehen das waere nicht normal...bin dann dahin..der guggte dann endlich mal richtig...rausgekommen ist: zwei Gallensteine...ne vergrößerte Milz..ne Magenschleimhautentzündung...ne dicke Zyste am eierstock..

war total fertig...Kein Wunder dass es einem mies geht...naja..der hat dann auch noch Blut abgenommen..und Siehe da....der hat ne schwere Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. :)^ ..jetz frage ich mich..wieso hat der andere Arzt das nicht gesehen..der hat mir vier mal Blut abgenommen auch mit Schildrüsenwerten..der sagte immer es waere alles super...Wie kann das sein?? Ich nehme jetz L thyroxin 50..aber besser gehts mir nicht..immernoch Schwindel ...bauchweh...komisches Gefühl in kopf und Rücken etc.. :(v .kann das mit der Schilddrüse zusammenhängen?? Hab den Arzt auch jetz gewechselt...Wäre schön wenn jemand mir mit seinen Erfahrungen helfen konnte..lg

Antworten
EmhemaliMger >NutzePr (M#4694x85)


kann schon mit der SD zusammenhängen. Wurden denn seit Beginn der Therapie die Werte nochmal kontrolliert?

Warst Du schon beim Endokrinologen oder Nuklearmediziner zum Ultraschall der SD?

mNoneH198x3


der hat die diese woche nochmal kontrolliert..der wert wäre mit den 50er tabletten ok...aber ich hab gessgt dass ich immernoch probleme hab bzw schwindel etc da meinte er trotz normaler werte ich solle auf 75 erhöhen. dann kommts doch zur Üf oder nicht ??? ":/

GtizmoY x41


Kann sehr wohl mit der Schilddrüse zusammen hängen! Bei mir wurde die SD vor 6 Jahren total entfernt und ich habe seit dem auch Panikattacken und somit auch Schwindel! ! :-(

GVizamox 41


PS: nehme ohne SD auch 75 MikrogrammThyrex....so schnell bekommst du keine ÜF ;-)

m/one1o983


ja bin mittlerweile auch bei 75er und mein arzt meint evtl noch auf hundert zu erhöhen... aber es geht mir schon besser...nur noch schwäche in den Beinen sonst gehts soweit..hattet ihr sowas auch?? lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH