» »

Urtikaria 😔?!

8p0vmonxa80 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen , ich bin 35 Jahre alt habe 4 Kinder und bin verheiratet . Ich bin 163 cm groß und wiege 58 Kilo, und ich glaube ich habe schon seit Jahren ein Problem ! Angefangen vor Ca 5 Jahren , ich stützte mich beim Umzug eines Freundes mit den Handflächen auf der küchenarbeitsplatte ab Ca 5 Minuten . Kurz danach wurden meine Händen genau dort rot und dick und juckten ! Sowas trat in den letzten Jahren häufiger auf ich dachte mir nie was dabei nun wird es immer schlimmer . Ellenbogen abstützen auf den Knie , druck von meinem Ehering an den anderen Finger , Kopf ( Ohr ) auf die Hand abstützen ( gerade jetzt ist mein Ohr betroffen ) ! Ich weiß nicht was es ist und bin beim googlen auf nesselsucht gestoßen ! Aber ich bin nicht wirklich schlauer ! Kann mir von euch jemand mit wissen helfen ! Lieben Dank im Vorraus Mona

Auf den beiden Fotos habe ich meine Tochter getragen die Fotos sind in Abständen von 2 Tagen !

[[http://static.commentcamarche.net/gesundheit.ccm.net/pictures/746SgSgPEsVLMirxy0PtbmSSRR9qi5IkPW76Sx1VfRlMRI6U36FJw3MC7CGjYiPc-image.png]]

[[http://static.commentcamarche.net/gesundheit.ccm.net/pictures/U4Q5Z4BzfPZ7m93aC5IFozZt585UGAFrSWUsKK5XNw7foxrKItujLqQSVB8lhAYA-image.png]]

Antworten
b<lacAkmousex88


Urtikaria. .... Da kann ich echt ein Liedchen von singen... Es kam bei mir plötzlich und ohne jeglichen Grund. Ich war jeden Tag komplett zugequaddelt. Ich hatte auch Teile meines Gesichts geschwollen.

Das was du hast, scheint eine Druck Urtikaria zu sein. D.h. du reagierst extrem auf Berührungen.... bzw. Druck aller Art. ...

Urtikaria kann man in der Regel gut mit einem Antihistamin behandeln..... Auch da hilft es manchen und manchen nicht oder kaum, ist total unterschiedlich. ...

Ich hab nach 4 verschiedenen Antihistaminika beim 5. Endlich eins gefunden, was mir ein wenig Linderung verschafft.

Du solltest dir einen guten Hautarzt suchen und ihm die Sache schildern.

Ich wünsche dir alles Gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH