» »

K.O Tropfen?

B/ino.ri hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar war ich Samstag Abend mit ein paar Freunden was trinken (nicht übermäßig viel) jetzt liege ich immernoch zuhause. Den ganzen Sonntag musste ich mich bis in die Nacht übergeben (konnte noch nicht mal Wasser bei mir behalten), ich hatte starke Kopf und Kreislauf Beschwerden und war richtig abwesend. Heute morgen musste ich mich direkt nach dem Aufstehen wieder über geben und dazu kommt, dass meine Kreislaufprobleme immer schlimmer werden und ich total zittrig bin.

Habt ihr ne Idee woher das kommt? Könnten das KO Tropfen gewesen sein? Weil so fühlt man sich nicht nachdem man ein paar Bier getrunken hat.

Bin um jede Hilfe dankbar! @:)

Antworten
C^o>mran


Was sind denn "ein paar Bier" bei dir? Bei mehr als 5 Halben geht es mir definitiv dreckig ;-) .

Die Symptome klingen erst mal nach Kater oder Magen-Darm-Verstimmung.

WWalki)ngGhosxt


Hallo Binori,

laut Google können das Nebenwirkungen sein, aber wie sieht es mit der Wirkung aus? Hattest du an dem betreffenden Abend einen Filmriss?

Bfino^r;i


Es waren vielleicht fünf kleine...

Ich hatte so etwas noch nie, dass es mir so mies geht.

Wenn ich ein paar Bier trinke habe ich wie gewohnt den nächsten Tag Kopfschmerzen etc aber nicht in dem Ausmaß besonders nicht zwei Tage später ???

Bzi8nori


Ich habe auf jeden Fall nicht mehr alles genau an Schirm, es sind kleinere Lücken aber kein großes Loch

s ev=enthxree


Habt ihr ne Idee woher das kommt ?

könnte auch von der Tagesform abhängen, ich hab bei der Verträglichkeit von Alkohol große Schwankungen. Mal merke ich schon das erste Bier und manchmal erst das zehnte. Manchmal geht man nach einer großen Menge fast nüchtern ins Bett, ein anderes mal hat man schon nach ein paar Gläsern einen Filmriß.

EBhe\malsiger JNutzmer (!#>57266x1)


Ich hab Tage, da kann ich reinschütten was ich will und mir gehts gut, und ich hab Tage da ist nach zwei halben schon Feierabend. War das zufällig Hefe oder Naturtrüb was du getrunken hast? Da spielt bei mir meine Verdauung immer verrückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH