» »

Frenulotomie Vorhautbändchen Kosten

mPed*idxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich werde morgen ambulant eine Frenulotomie erhalten. Da ich privat versichert bin und ich diese Kosten selbst trage, wollte ich ca. die Kosten hierfür erfragen.

Danke für die Hilfe.

Antworten
rEesWpektlsopser


Über die Kosten kann ich nichts sagen, nur dass ich mir zehnmal diese OP überlegen würde.

Denn:

Bei jedem laufen "wichtige" Nerven anders und man muss bei dieser OP damit rechnen, dass eben genau die wichtigen Nerven durchtrennt werden, die man auf keinen Fall vermissen möchte.

Ein Urologe sagt dem Patienten das natürlich nicht oder versucht so was runter zu spielen.

Wenn diese wichtigen Empfindungsnerven aber durchtrennt sind, dann wars das.

Einen guten Orgasmus wirst du dann nicht mehr erleben können, weil die Nerven eben durchtrennt sind. :°(

Sicher gibt es jetzt gleich Leute die aus ihren Löchern kommen und alles versuchen schön zu reden, aber glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe.

Und auch bei einer solch eigentlich läppischen OP kann verdammt viel futsch gemacht werden. :-(

Ich würde so was lieber stückchenweise "selber" machen oder natürlich noch besser gar keine Op sondern dehnen so lange das geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH