» »

Loch in der Hand getochen

w[interBsonnex 01

Ja danke für die Rückmeldung, gut zu wissen, dass es normal ist das Knistern. Ich hätte mir da auch Sorgen gemacht. :-o

C.houpe`tte_F!innian

Ja, finde ich auch gut zu wissen. Nett, dass du eine Rückmeldung gegeben hast! @:)

Gute Besserung!

S7chwariz6g66

OBERflächendesinfektion, ja. nicht WUNDdesinfektion. da is alkohol drin und tut normal scheiße weg

Birkenzweig

Alkohol ist auch in etlichen Hautdesinfektionsmitteln der Hauptbestandteil, siehe Softasept, Cutasept-F. Gibt natürlich auch welche ohne Alkohol, z.B. Octenisept, was jedoch nicht heißt, das es nicht doch brennen kann, steht sogar als Nebenwirkung in der Packungsbeilage. Also lieber als erste Hilfe mit einem Oberflächendesinfektionsmittel desinfizieren, als garnicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH