» »

Vermehrte Zysten am Körper

j7usUtauserNnamxe hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe med1 Community,

Zuersteinmal mag der Titel etwas verwirrend klingen doch ich versuche erstmal die Lage zu schildern:

- Zyste im Hodensack diagnostiziert

- 2 vermutliche zysten am Hinterkopf außen

- Zyste im Nackenbereich

Und sehr stark vergrößerte Lymphen (was ein Artzt aber nicht für Akut hielt)

-Kurz: quasi überall an meinem Körper sind irgendwelche beweglichen knubbel, Lymphen usw. ich frage mich langsam echt ob das normal ist.. Wüsstet ihr ein Krankheitsbild in das diese Symthome hinenpassen oder kann soetwas schonmal vorkommen? Bitte überstürtzt eure Antworten nich denn ich würde ungern zum Artz gehen da ich wegen diesen sympthomen quasi alle 2 Monate beim Artzt bin .

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)

Antworten
P$lüschtbiesxt

Mein Hausarzt meinte heute mein stark vergrößerter Lymphknoten müsse in den nächsten 2 Wochen abschwellen, ansonsten wird der genauer unter die Lupe genommen.

War wegen einer anderen Untersuchung da und dachte wenn ich sowieso hir bin kann er auch mal nachgucken.

Man hat 400 -500 Lymphknoten und die können sich schon bei kleinsten Entzündungen vergrößern.

Wie oft suchst du deinen Körper nach vergrößerten und beweglichen Lymphknoten ab?

Wahrscheinlich waren die immer schon so, wie sie jetzt sind.

Wenn dein Arzt nicht beunruhigt ist, solltest du es auch nicht sein.

j;ust~auseUrname

Ja der Artzt hat schon alle Lymphknoten abgescannt mit Ultraschall.

Aber es geht ja primär um die vielen Zysten (die man Z.G von außen nicht sieht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH