» »

Seit 4 Jahren erhöhte Thrombozyten+Entzündungswerte = Schmerzen

mToon'iemo#on hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich bin 21 Jahre alt, habe 20 Kilo übergewicht, nehme Anti Depressiva.

Ich habe seit 4 Jahren häufiger mal Bauchschmerzen, wurde auf Gluten, Fructose und Laktose untersucht. Nichts.

Alles fing nach einer Darmentzündung an, seitdem habe ich regelmäßig Schmerzen + Durchfälle und Blähungen.

Seit letzten Jahr kommen heftige Knochenschmerzen hinzu, Treppen steigen ist eine Qual, Finger und Gelenke schmerzen (schubweise). Der Orthopäde hat mich auf Rheuma untersucht, natürlich kein Fund, nur die Werte die mir der Hausarzt mitgeteilt hat.

Zudem fühle ich mich manchmal "fiebrig" und habe dann glasige Augen und ganz ganz minimal leicht Halsschmerzen.

Ich kann nicht mehr, ich hab solche angst.

Mein Hausarzt habe ich gewechselt, lebe nun in Essen und werde Morgen meinen neuen Arzt aufsuchen, ich habe aber angst das er mich nicht ernst nimmt, wie mein Vorheriger...

Antworten
P+lüsc hbiexst


[[http://www.internisten-im-netz.de/de_fibromyalgie-anzeichen-symptome_897.html]]

War ein spontaner Gedanke, lies dir das mal durch.

mkoQosniemooxn


@ Plüschbiest das passt alles was da steht,

die Symptome etc.

Ich weiß nicht wie ich dir danken soll, ich notiere mir das und werde morgen den Arzt darauf ansprechen!

vielen lieben dank!

Pp"schbixest


Ich bitte Um Antwort, wenn du eine Diagnose hast. ;-D

mroonieemooxn


Hat jemand noch weitere Ideen was es sein könnte?

m;oon^iem"oon


Huhu, kann mir jemand sagen was genau ich beim Arzt am Donnerstag sagen soll?

Bin noch sehr verscühtert wegen meinen vorherigen Erfahrungen..

Meine Knochenschmerzen werden immer schlimmer

EwmaVx


Lass mal einen Borreliose-Test machen.

P~Yschbiexst


Drücke dir die Daumen, dass du endlich eine gescheite Diagnose und Therapie bekommst.

N4ullanchtfuenfQzehn


Wieso versuchst du es nicht unterstützend mal mit Abnehmen, gesunder Ernährung und moderatem Sport?

vLamApi\rell`au75


Such dir einen CED erfahrenen Gastroenterologen, könnte auch eine chronische Darmentzündung, also Morbus Croehnchen-klub.de oder Colitis Ulcerosa sein.

mjoon ie[mootn


Hallo,

mir wurde Heute Blut abgenommen, habe schrecklich geweint, weil ich seit vorgestern nicht mehr richtig laufen kann, geschwollene Füße und empfindliche Knochen (Schmerzen beim berühren).

Habe in letzter Zeit starkes Sodbrennen und Bauchschmerzen.

Ich hoffe die Ärzte überweisen mich irgendwo hin, um festzustellen was mir nun endlich fehlt.

Ich habe angst zu sterben. :-(

NWulxlaMchtfueenfz7ehn


Schade, dass du auf alle anderen Antworten gar nicht eingehst... Ich halte dies immer noch für sinnvoll:

Wieso versuchst du es nicht unterstützend mal mit Abnehmen, gesunder Ernährung und moderatem Sport?

mZooni@emooxn


Hallo,

wie soll ich bitte abnehmen wenn ich nicht mal richtig laufen kann?

Ich habe meine Ernährung schon umgestellt.

LG

j;essy-x81


Lass es Ordentliche bei einen internistischer Rheumatologe abklären. Bestehe auf eine Überweisung. Orthopäde ist völlig falsch. Habe selber mit einer Rheumaerkrankung, das auch so bei ein Orthopäde erlebt und auch von dem sogar so gesagt bekommen(sogar schon mit Diagnose)

Auch ist die Diagnostik die der HA dazu machen kann , an Blutwerten leider nicht ausreichend um z.b seltene Rheumaformen festzustellen. Es gibst schließlich ca. 300 und bei den meisten sing die HA Blutwerte negativ trotz Rheumaerkrankung.

Auch wenn einige HA was anders behaupten weil die, die meisten andern gar nicht kennen und welche Blutwerte dafür hilfreich sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH