» »

Trinke täglich zwischen 6 und 7 Liter Wasser

Ntoea hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon länger das Problem das ich zu viel Wasser trinke. Doch seit ca. einem Jahr ist es extrem geworden. Es vergeht kein Tag wo ich unter 6 Liter Wasser trinke. Ich trinke kaum andere Getränke außer mal ein paar Bier ;-)

Kann mir jemand sagen zu welchen Arzt man am besten bei sowas geht bzw. was es sein könnte? Laufe auch ständig auf WC was auch ziemlich nerfig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noea(m,24)

Antworten
GCeja&gtesTTiexr


Hast Du denn so viel Durst? Oder trinkst Du es aus anderen Gründen? Bei zuviel Durst würde ich an Diabetes denken.

NPoTea


Ich habe immer Durst. An Diabetes habe ich noch nicht gedacht |-o

PHlüscphbxiest


Ab zum Hausarzt!! Unbehandelter Diabetes kann schwerwiegende Folgen haben.

Skch}neehxexe


Es vergeht kein Tag wo ich unter 6 Liter Wasser trinke.

Wer so viel Wasser trinkt, verliert sehr viel Elektrolyte, siehe [[https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration Wasservergiftung]]

Starker Durst kann auch ein Anzeichen eines Diabetes insipidus sein ":/

Du solltest das auf jeden Fall abklären lassen, da ist nämlich nicht normal.

uinkom:plTizierxt


Was passiert, wenn du nur die Hälfte trinkst. Ok. wird ungewohnt sein, vielleicht auch ein Durstgefühl, aber auszuhalten

M_ahjaQ2x7


So viel Wasser zu trinken ist gefährlich. Du solltest dringend zum Arzt gehen. Ich würde auch an Diabetes oder ein Nierenproblem denken.

z`uppa


Trinkst du auch in der Nacht? Wie lange kannst du maximal sein ohne etwas zu trinken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH