» »

Viel Blut nach spritzen?

M_ia5auu hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich muss mir tägl. Clexane 40 spritzen. Ich spritze das immer in den Oberschenkel. Habe nur leider nicht viel Fett und es ist immer schwer, ne Hautfalte zu bilden. Heute kam richtig viel Blut aus der Einstichstelle (nicht nur ein Tropfen, sondern es lief mir die Beine runter!). Die Stelle ist jetzt megadick und tut weh. Wo hab ich das jetzt bitte reingespritzt? Kommt das Medikament noch an? Das macht mir jetzt irgendwie Angst :-o

{:( {:( {:(

Antworten
K%ant:enme}ch5ani\keUr


Vermutlich hast du ein Gefäss getroffen, halb so wild. Ich habe mir Clexane damals in den Bauch injiziert, bis auf ein blaues kleines Fleckchen ist da nur etwas passiert.

K,an2tenmeLcha,nikxer


-nur +nie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH