» »

Aua..Zeh verletzt!

LMeena0Parux09 hat die Diskussion gestartet

Ich bin vor 2 Tagen barfuss gegen den Futterständer vom Hund gestossen......hab mir meine 2. Fuszeh direkt da wo der Fussnagen anfängt so angestossen das es geblutet hat und der Nagel ein bissl eingerissen ist. Den Nagel hab ich soweit zurück geschnitten wie möglich. Meine Zehspitze ist jetzt etwas bläulich aber schmerzen hab ich keine. Hab Betaisodona drauf gemacht und wollte erstma abwarten.....oder meint Ihr ich muss zum Doc damit? ":/

Antworten
E&max

Solange du keine großen Schmerzen hast, musst du damit nicht zum Arzt. Der könnte wahrscheinlich auch nichts machen. Der Zehnagel wird wohl abgehen und ein neuer wird nachwachsen. Nach einem Jahr sollte alles wieder wie vorher sein.

L[eHe&naParxu09

Danke für Deine Antwort.....Nein Schmerzen hab ich keine. Also warte ich erstmal ab.....Vielen Dank! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH