» »

Verheilte Wunde am Fuss "kribbelt"

W(e4ird hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Also, ich habe mir letzten Sommer nen Schnitt am Fuss zugezogen. Naja, es dauerte ne Weile bsi es verheilt war, wobei ich da teilweise auch selbst Schuld dran habe. *g*

Jedenfalls ist es verheilt, man sieht nichts. Aber es kribbelt teilweise komisch. Es ist als ob es innerlich noch nicht ganz verheilt wäre und der Schnitt noch bestünde und bei diversen Bewegungen ich es wie "auseinanderreisse" oder so - es tut absolut nicht weh, es geht eher in die Richtung "eingeschlafenes Bein", aber halt nur ein einem Punkt im Fuss.

Es beunruhigt mich auch nicht wirklich, aber es nimmt mich wunder wodurch sowas entsteht. Evtl. hat ja einer ne Ahnung. :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH