» »

Extremer Juckreiz am Hodensack

r0auxbu hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit 4 Jahren ein extremen Juckreiz am Hodensack. Es kam aufeinmal. Keine Ahnung warum. Ich bin von Beruf her, Fachkraft - Lagerlogistik. Liegt es vielleicht an der trockenheit im Lager oder den Arbeitsklamotten?

Zwischen den Beinen bin ich auch sehr empfindlich geworden. An den Oberschenkel usw ist ein Abbild von unreiner Haut.

Seitdem ich den Juckreiz am Hodensack habe, habe ich an einigen Hautpartien ebenfalls Juckreiz wo ich die noch nie hatte. Zb. an der Hüfte wo die Hose ja dran schleift und unter den Axeln. (Wie erwähnt, das hatte ich davor nie, bin jetzt 29)

Der Juckreiz am Hoden ist so extrem, dass es kaum auszuhalten ist. Inzwischen juckt es nicht mehr so oft, wie früher. Immer abends muss ich mich dort richtig kratzen. Dieses Kratzen erlöst so ein erlösendes Gefühl in mir. Schwer zu beschreiben. Wenn ich anfang zu kratze, wird mein Körper wahnsinnig, muss kurz die Lust anhalten und wie ein "Psycho" stöhnen. So heftig fühlt sich das Gefühl an, wenn ich dort kratze. Eine Explosion.

Es blutet und es ist so wässrig, minimal schmierig. Wenn es trocken ist und ich daran kratze fallen davon die Haut ab.

Danach fängt es an natürlich zu brennen. Mal mehr, mal weniger!

Gegoogelt habe ich schon und einige Cremes schon ausprobiert.

Das ist inzwischen sowas von entzündet schon!

Ich war schon in der Vergangenheit bei 2 Hautärtzte. Diagnose: Exem, Neurodermitis... Erst hatte ich gedacht es könnte ein Pilz sein.

Allergietest schon durchgeführt. Habe keine Allergie.

Ich trage ganz normal Boxershorts. Erst dachte ich es liegt vielleicht an der schlechten Belüftung. Schlafe immer nachts in Boxershorts. Hat nichts geholfen.