» »

Unerklärliche Gewichtsabnahme

B?akax90 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Habe vor 2 Monaten wegen leichtem Übergewicht eine Diät angefangen. Habe vor gut 2 Wochen pausiert, nachdem ich 4 kg abgenommen hatte. Ich esse momentan extrem viel, vorallem Süßigkeiten. Sicher an die 3000 kcal am Tag. Mein Stoffwechsel war immer langsam, habe bei jeder Kleinigkeit (über 1600 kcal/Tag) zugenommen.

Jetzt nehme ich plötzlich ab obwohl ich so viel esse. Natürlich bin ich froh, mein BMI ist noch bei über 23, aber ich habe jetzt schon ein bisschen Angst. Das ist mir noch nie passiert.

Werde zwar sicherheitshalber zum Arzt gehen, aber will trotzdem fragen, was das für Ursachen haben kann?

Habe sonst keinerlei Symptome und auch Appetit. (Habe überigens seit langer Zeit kein Rind oder Schwein gegessen, bzgl Bandwurm.)

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder davon gehört?

Lg, Baka90

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH