» »

Nach Tritt ins Gesicht Probleme seit 7 Jahren

cdrxlpowe(r86 hat die Diskussion gestartet


Hallo,mein Name ist Thomas,ich bin 30 Jahre alt und ich wollte hier mal meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das ich vielleicht weitere Hilfte bekomme bzw. jemand Rat weiss wie ich weiter komme in der Sache..

Ich habe seit 7 Jahren mittlerweile Beschwerden im Bereich Nacken,Rücken,Schulter seit einem Tritt ins Gesicht...Längere Geschichte,Täter wurde nicht gefasst bis dato etc..

Direkt nach dem Tritt waren diese Symptome nicht da,sondern nur äusserliche,wie beide Augen komplett zugeschwollen usw.. Nach ca. 3-4 Monaten fing alles an,ich war damals im Eurodisney Paris und merkte wie mein Nackenbereich zunehmend verspannter wurde,gleichzeitig bekam ich dort wie eine Art "Attacke" und habe mich unwohl gefühlt..Seitdem plagen mich tagtäglich Nackenbeschwerden die auch öfters in den Rücken runtergehen bzw auch da vorhanden sind..Dabei wie jetzt die letzten Tage noch Lichtempfindlichkeit,Innere Unruhe,Teilweise meine ich nach ein paar Metern nicht mehr weiter laufen zu können,kann man schlecht beschreiben..Dazu noch oft müde,abgeschlagen etc.. Ich habe bereits vieles durch,wie Röntgen,MRT,CT,Massage,Reizstrom,Atlas bei Atlasprofilax(noch nicht bei Atlantotec) ,Einlagen,Untersuchung meines Kiefers/CMD die auch mal eben 150,- gekostet hat.. und ich wegen Knirschen auch eine Schiene trage usw.. Irgendwie wurde überall ein bisschen festgestellt aber nichts hat bis jetzt geholfen. Festgestellt wurde das ich eine funktionelle Skorliose habe und mein linkes Bein verkürzt sein soll ,daraufhin einlagen weil ich auch X Beine habe,Schiene trage ich wie gesagt obwohl momentan nicht weil ich mit der Schiene an einem Zahn Zahnschmerzen bekommen habe.. Mein Atlas steht etwas schief woraufhin ich bei Atlasprofilax in Oberhausen ware..Das brachte auch nicht wirklich was..bzw. immer nur kurz spürte ich eine Erleichterung im Nackenbereich..Vorallem seitlich bei den oberen Wirbeln habe ich starke Probleme und bei meinen Schulterblättern und oftmals tun mir meine Brustwirbel vorne weh..Ich weiss langsam nicht mehr weiter und oftmals macht es dann auch keine Lust rauszugehen wenn man nur Probleme hat ..Es fühlt sich an wie als wenn einer einem dauerhaft die Nackenmuskulatur zusammendrückt.. Dann habe ich noch was von Funktionellem Röntgen gelesen bzw MRT was aber 800 euro kostet und man auch nicht weiss ob es was bringt..Ich wäre über Infos echt dankbar.Achja könnte es auch sein da ich im Moment wieder so Lichtempfindlich bin und der Nacken noch mehr Probleme wie sonst macht das ich vielleicht die ganze Zeit einen eingeklemmten Nerv habe? Würde da vielleicht auch ein Neurologe helfen können? Ich bedanke mich fürs lesen.Gruß Thomas

[Link entfernt]

Antworten
n-imuex88


Das ist ja furchtbar, das tut mir leid, dass dir sowas passiert ist :)*

Nach ca. 3-4 Monaten fing alles an,ich war damals im Eurodisney Paris und merkte wie mein Nackenbereich zunehmend verspannter wurde,gleichzeitig bekam ich dort wie eine Art "Attacke" und habe mich unwohl gefühlt..Seitdem plagen mich tagtäglich Nackenbeschwerden die auch öfters in den Rücken runtergehen bzw auch da vorhanden sind..Dabei wie jetzt die letzten Tage noch Lichtempfindlichkeit,Innere Unruhe,

Nach 3-4 Monaten erst? Vielleicht hat das einen psychischen Hintergrund?

Ich hatte auch mal solche Schmerzen in den Beinen, dass ich kaum noch gehen konnte. Kein Arzt hat was gefunden. Es lag an belastenden Lebensumständen bzw. einem Trauma. Vielleicht könnte ein Psychotherapeut helfen?

cMrxKpowehr8x6


Laut diversen Ärzten ist es durchaus normal das bei einer Art von schwerem Schleudertrauma erst Beschwerden nach einer Gewissen Zeit auftreten..Grüße

Pjlüs_chbgiesxt


Warst du mal bei einem Osteopathen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH