» »

Verschiedene Symptome - Am Verzweifeln

M=rOsrgaxn hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Musikstudent, 18 Jahre alt, männlich.

Seit ca. 1 Jahr verfolgen mich verschiedene Symptome. Ich versuche meine Geschichte in Kurzform zu erzählen.

Vorab einige Informationen:

Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, konsumiere keine Drogen.

Trinken tue ich ausreichend (2-3 Liter am Tag): Mineralwasser und Tee.

Sport treibe ich kaum - abgesehen von größeren Spaziergängen (1 Stunde). Berufsbedingt sitze ich sehr viel.

Ernähren tue ich mich vermutlich nicht gesund genug: Sehr viel Fleisch, kein Obst, wenig Gemüse, verhältnismäßig normaler Zuckerkonsum.

Ich habe vor 1 Monat eine Blutuntersuchung machen lassen. Alles in Ordnung. Keine Befunde.

Das einzige was für mich noch als Ursache in Betracht kommt ist meine Halswirbelsäule / verspannter Nacken und die gute alte Psyche.

In der Vergangenheit habe ich sehr viele liebe Menschen verloren. Mein Vater starb 2013 im Herbst an akuter Leukämie. Ein großes Vorbild starb 2008 urplötzlich nach einem Konzert. Meine Mutter leidet seit Jahren an chronischer Leukämie - ihr geht es zwar relativ gut, aber dennoch habe ich Angst um Sie. Seitdem habe ich selbst tierische Angst, an solchen Krankheiten zu erkranken.

Meine Symptome, weshalb ich mich an dieses Forum wende möchte ich kurz beschreiben:

Häufig (fast täglich) Kopfschmerzen: Meistens befinden diese sich über dem rechten Auge - ein ekelhafter Schmerz, der eigentlich auch immer zu Übelkeit führt. Manchmal kommt der Kopfschmerz aber auch über den Nacken in den Kopf. Das ist dann verbunden mit dem Gefühl, dass die Kopfhaut eingeschlafen ist (so ein Kribbeln).