» »

Schwindel, Schulterschmerzen und leichte Schmerzen beim Sprechen

o{bieDdenk^opf hat die Diskussion gestartet


Hallo und guten Abend,

ich weiß mir im Moment keinen Rat bzw. ich bin etwas beunruhigt. Seit etwa 6 Wochen habe ich Schmerzen in den Schultern, Besonders beim Aufstehen nach dem Liegen schmerzen nicht nur die Schultern sondern auch die Brust. Dann kam einige Zeit später zu den Schmerzen ein "komisches Gefühl" beim Hören dazu. Besonders wenn ich selber laut spreche, schmerzt es in den Ohren, es ist wie so ein elektrisches Gefühl in den Ohren oder auch im Bereich des Hinterkopfes. Dann kam vor ca. 2 Wochen noch ein merkwürdiger Schwindel hinzu. Wenn ich mich auf den Rücken lege wird mir erst einmal schwummrig. Ich brauche nur links meinen Ohrmuskel ganz leicht anzuziehen, schon knackt es leicht in meinem Ohr. Ich habe keine Idee, fühle mich aber durch den Schwindel und die Schmerzen arg beeinträchigt.

Auch wenn ich vom Liegen aufstehe, muss ich mich erst einmal auf den Bettrand setzen, bis sich mein Blick gesammelt hat und der Schwindel vergeht. Nach dem Aufstehen muss ich manchmal erst 10-15 Minuten umher laufen, bis ich mich nicht mehr wie betrunken fühle. Dazu habe ich teilweise Kopfschmerzen die vom Nacken bis in den ganzen Kopf ziehen können, sogar die Wangen können schmerzen. Der Hausarzt hat nur Verspannungen in der rechten Seite meines Körpers (Schulter, Nacken, Hals) feststellen können und mich wieder nach Hause geschickt. Der HNO hat nichts gefunden und einen Termin beim Orthopäden habe ich erst für den 4. Mai bekommen. Hat jemand eine Idee?

mfg

Oliver

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH