» »

Hiv

o_45 hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich bin neu in dem Forum und schreibe aus verzweiflung.

Ich habe in Bio zwei HIV Symptome mitbekommen (musste nicht zuhören, da ich keine Prüfung in Bio mache) unzwar 'Pilzerkrangungen im Gesicht' und 'Geschwollene Lymphknoten'.

Da beides(!) auf mich zutrifft, habe ich zu Hause nach weiteren Symtomen gesucht.

- Ich bin sehr oft Krank (Husten, Schnupfen, Hals-,Kopf-,Bauchschmerzen) und Medizin hilft bei mir kaum

- ich habe wie schon gesagt in unregelmäßigen abständen geschwolleneLymphknoten unter den Armen (ohne weiter Symptome)

- Ich habe im Gesicht (Trockene, schuppige haut an augenbrauen, fettige haut an kinn, rote & schuppige haut an nasenflügeln) und am rücken (rote 'streifen') so eime Art 'pilzerkrankungem'

- Ich habe seit einer Woche Herpes

- Ich bekomme (ohne in die sonne zu gehen) immer mehr rot/braune flecken auf der haut (hab sie für leberflecken gehalten)

- Außerdem hab ich das gefühl ich werde immer vergesslicher und: Ich hab was von einer 'Wesenänderung' gelesen die ein Symptom bei HIV ist: Ich bin extrem schüchtern, rede kaum -> ich nehme das als Blockade im Gehirn wahr, die verhindert dass ich klar denken kann wenn ich unter menschen bin.

Ich hab übrigens gelesen, dass Hautausschlag nicht während erkältungen auftritt,

Ich habe jedoch zurzeit immer wieder Bauchschmerzen, Übelkeit, Fieber, Husten (hab die letzten Jahre immer extrem oft und extrem trocken Husten gehabt), Schnupfen

aber au h Herpes/Fiberbläschen und die Oben beschriebenen Anzeichen (von mir 'Pilzerkrankung' genannt (dass am ruecken sind wohl'exeme').

Ich habe übrigens seit einer weile auch Konzentrationsschwäche und meine noten werden immer schlechter (von 1,8 auf 3).

Ich will auch noch erwähnen dass ich (vermutlich extrem abgenommen habe), sehr wenig esse (wenn dann viel zu viel süßigkeiten) und dass ich obwohl ich dünn, und groß bin und ab unzu sport treibe, weder Muskeln habe noch gut in sport bin(4 oder 5 in der schule).

Ich weiß dass man das von der ferne nicht beurteilen kann aber bin eben wie gesagt sehr schüchtern und sehr verzweifelt (depressionen).

Ich will also einfach nur eingeschätzt bekommen ob uich 'nur' ungesund lebe oder ob ich krank (hiv) bin.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Antworten
jbust_jloo.ki^ngx?


All das was du geschrieben hast sagt nichts über HIV aus. Hab es aber auch nur überflogen. HIV bekommst du nicht einfach so, dazu braucht es eine tatsächliche Risikosituation mit einer nichtbehandelten HIV+en Person.

Ach, vielleicht doch in Bio zuhören, dann bekommt man das auch mit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH