» »

Schmerzen links von der brustmitte

l]oveginair hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt.

Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen links von der Brustmitte. Es fühlt sich an, als würde jemand für ein paar Sekunden mit seinem Finger mit voller Kraft an dieser Stelle drücken. Die Schmerzen sind nicht dauerhaft da, sondern kommen und gehen wieder und dauern auch nicht so lang. Was ich bemerkt habe ist, dass die Schmerzen auch beim Essen und Trinken auftauchen, d.h. während das Essen durch die Speiseröhre wandert, das Druckgefühl/Schmerz wieder auftaucht.

Hat jemand eine Ahnung was es sein kann. Ich wollte heute zum Arzt gehn, leider hatte er heute geschlossen. Soll ich morgen ins Krankenhaus fahren oder noch bis Montag warten und zu meinem Hausarzt gehen.

Danke im voraus;)

Antworten
tsomixne


hallo loveinair!

das könnte dein Magen sein, der irgendwie gereizt ist. versuche mal, öfter als normal am Tag weniger zu essen als normal. also alle drei Stunden nur ein bisschen. nix Fettiges, nix Scharfes, keine Rohkost. auf Kaffee, Alkohol und Nikotin verzichten. aus der Apotheke kannst du dir morgen iberogast holen.

gute Besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH