» »

Was meint was das sein könnte?

ZQooi0t!123 hat die Diskussion gestartet

Guten Mittag.

Ich habe mich hier registriert, um mir ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen zu können.

Zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt und Männlich.

Zu meinem Problem nun folgendes.

Es fing damit an dass ich Blut im Stuhl hatte. Nicht etwa nur ein bisschen am Toilettenpapier, nein, sondern so viel dass wirklich die ganze Schüssel voller Blut war. Ich ging also zum Arzt und dieser schaute mal nach und sagte mir dass es nur Hemmohoriden (Entschuldigt falls falsch geschrieben) seien. Nach einiger Zeit hörte dann die Blutung auch auf und es war wieder alles normal. (Was ich noch dazu sagen muss, dass jedes mal wenn Blut mit im Stuhl war ich durchfall hatte). Aufjedenfall war es dann so, dass ich nur noch alle 1-2 Monate mal 2-3 Tage ein bisschen Blut am Toilettenpapier hatte. (Schmerzen hatte ich jedoch nie).

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

Seit circa 2 Wochen, habe ich immer wenn ich auf die Toilette gehe, schmerzen im "Unterren Bereich des Bauches", also unter dem Bauchnabel. (Wenn ich Pinkeln gehe). Und seit circa einer Woche, habe ich in unregelmäßigen Abständen, genau diese Schmerzen, ohne dass ich dafür auf der Toilette war, sie kommen einfach so.

Gestern war es so, dass sie bis in den Rücken gezogen sind. Sie verschwinden aber meist nach circa 2-5 Minuten wieder. Jedoch kommen sie sehr unregelmäßig. Manchmal in einer Stunde 2x oder 3x, manchmal aber auch in 5 Stunden 1x.. Außer abends wenn ich schlafen gehen möchte, da sind sie eigentlich immer da.

Ich weiß dass eine Ferndiagnose so nicht möglich ist und ich gehe auch zum Arzt, jedoch würde mich eure Meinungen dazu mal interessieren.

Mfg Zooit

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH