» »

Beule an Bein und Fuss

Eilvli>e2x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich treibe in meiner Freozeit gerne Sport, was in letzter Zeit jedoch immer mit Schmerzen verbunden ist.

Ich habe seit ca. 2Jahren eine 4cm lange Beule am Schienbein. Diese schmerzt wenn man sie anfässt oder auch bei Belastung (hüpfen, rennen...) oft nun auch beim normalen gehen oder sogar bei keiner Belastung.

Das selbe habe ich nun seit einem halben Jahr auch am Fußrücken.

Der Arzt meinte, er würde jetzt nichts konkretes finden und weiß jetzt auch nicht was er machen soll. Ich solle einfach abwarten. Warten bringt nur nichts.

Nun denke ich auch, dass es nicht normal sein kann, dass ein 17 jähriges Mädchen ständig Schmerzen hat.

Vielleicht könnt ihr mir helfen (:

Antworten
WSildkaxter

Hallo Ellie23

Eine zweit Meinung würde ich mir schon einholen, bzw. eine Überweisung zur Uni Klinik oder zu einem erfahrenen Arzt.

MfG gute Besserung *:) @:) :)* :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH