» »

Pankreas oder Darm? Impfung , Auswirkung.

Feranxca hat die Diskussion gestartet

Nach einer (jetzt verbotenen) Impfung hat mein Sohn als Kind neurologische Probleme bekommen. Im Darm hatte er zu viele Histaminbinder, er macht eine Darmsanierung. Da wir an die Ursache heran möchten: gibt es hier Leute die sich auskennen, und mir sagen können wie eine Impfung sich auswirkt: zuerst auf die Bauchspeicheldrüse, oder auf den Darm?

Antworten
F~ran1cxa

Kann man nicht mehr editieren? Irrtum: Histaminbilder ... danke.

ENhemaWligVer Nut[zer (#467x193)

ach einer (jetzt verbotenen) Impfung hat mein Sohn als Kind neurologische Probleme bekommen.

Welche Impfung ist jetzt mittlerweile 'verboten'? ":/

K:lei4neHe-xe2x1

Welche Impfung war das?

Ist dein Sohn mittlerweile erwachsen? (Weil du schreibst "als Kind").

Warum macht er gegen die neurologischen Probleme eine darmsanierung?

Entschuldige, dass ich so viel frage, aber um dir helfen zu können, brauche ich ein paar genauere Angaben.

S=ilberm,ondauge

Frag doch den, der dir für die Darmsanierung Geld abknoepft.

Ich wüsste auch keine verbotene Impfung. Pockenimpfung ist nicht verboten.

R+olan2dEmmexrich

Was waren das denn für neurologische Probleme? Und wie kommst du drauf, dass sich die Impfung auf die Bauchspeicheldrüse oder den Darm auswirken könnte?

Komm mal wieder runter von deiner Panik erstmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH