» »

schleim produktion

N*ylia hat die Diskussion gestartet


Hallo. Zuerst einmal bin ich neu hier und kenne mich nicht so aus. Entschuldigt bitte falls ich hier im Flaschen Thema bin oder so.

Ich habe folgendes Problem...

In meinem mund und Rachen Raum bildet sich unheimlich viel Schleim. In war bei verschiedenen Ärzten...zunge war dolle entzündet aber ohne Befund.

Vorgestern beim hno gewesen. Schwelllung sei im hals und i h solle eine tannin gurkel lösung nehmen. Diese Mächte alles jedoch schlimmer. Kratzen im Hals und enge Gefühl ist ja mittlerweile alltäglich geworden....

Ich habe an Hand der Ernährung nichts festellen können...

Was könnte das sein.. Bzw Tipps zur Lösung?

Antworten
CVhkoclxate


Wie siehts mit Allergien aus?

Cvh8oclUate


Wie siehts mit Allergien aus?

KRleinVeHexe2x1


Isst du viele Milchprodukte?

N;yxlia


Also Allergie Test steht an. Milchprodukte hab ich eingestellt und auch beobachtet. Konnte keinen Zusammenhang feststellen. Es ist aber trotzdem mal besser mal schlimmer.

Wenns ganz schlimm ist dann kommt dieses schnalzen mit der Zunge dazu. Hinten am gaumen. Das ist mir twils peinlich weil man das hört und auch sehr unangenehm

NUyli\a


Habt ihr Tipps was man machen kann, wenn der Schleim wieder ganz dolle schlimm ist? Außer viel trinken, rauchen vermeiden usw

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH