» »

Stinkender Bauchnabel... was kann man dagegen tun?

E/hemaligrer Nutwzer (#x528611)


Mein Ex hatte keinen Schweißgeruch.

Der hatte anscheinend keine Bakterien, die das zersetzt haben. Das gibt es tatsächlich.

Deshalb zu behaupten, dass gefühlt 99% der Menschen krank sind, weil sie ohne waschen riechen, ist schon ziemlich freaky!

Ich rate zu klarem Wasser.

Aber erst, nachdem du mal 1 oder 2 Wochen 1 mal täglich Octenisept draufgetan hast.

Falls da n paar kleine Keime sind, kannst du sie damit erstmal verbannen und dann einfach wirklich täglich waschen.

Öl hilft mir, dass es geschmeidig bleibt. Es muss aber natürlich ausgewaschen werden spätestens jeden 2..tag.

Ich hab auch einen Muffelbauchnabel und mache es immer so wie beschrieben.

CChoup1ette_FiGnnixan


Chi schrieb, sie hatten eineN (also eineN Pilz) nicht einE Bauchspiegelung, weil der Nabel sehr tief ist. ;-)

g4eYrec?ht+igAkeixt


An stinkende Bauchnabel glaube ich auch nicht. [...]

K*rabbeglkä`fe7rxle


@ gerechtigkeit

Oh toll, schon der zweite Faden in 5 min in dem du mir negativ auffällst. ]:D


Ich würds auch mal mit Wattestäbchen versuchen. Ich wasche meinen Bauchnabel aber auch nie extra und hatte nie Probleme.

cphxi


Genau, eineN Pilz NACH einer Bauchspiegelung, WEIL der Nabel so tief ist. Wäre er nicht so tief, wäre auch nach der Bauchspiegelung (die wird durch den Bauchnabel gemacht) ziemlich sicher kein Pilz aufgetreten.

EKhemahliger NNutzer0 (A#528611x)


Es gibt halt Leute, die git abgenabelt wurden, und Leite die schlecht abgenabelt wurden.

Die ersteren haben ein "Loch", die anderem fleischige Gnubbel.

]:D

C=houpet~te_FeinJniaxn


Ich wurde gut abgenabelt mit einem normalen Loch. ;-D Ich stecke morgens immer den mit Duschgel benetzten Finger in den Nabel, Kreisel ein bisschen rum und dusch mich dann ab. Bin froh, dass das ausreicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH