» »

Verstauchung Knöchel

CGhrillZehNar per hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen. ich bin heute sehr stark umgeknickt, jetzt ist mein Mittelfuß und mein Knöchel stark geschwollen. Bewegen oder auftreten geht gar nicht.

Der Arzt meinte heite zu mir ist nur Verstaucht, es kam so Rüber das er es nicht glauben kann das ich sone Schmerzen habe!!

Meine Frage ist, kann das wirklich nur eine Verstauchung sein?? Ich versuche nachher noch nen Bild zu schicken

Antworten
gAalaxxys


Kann auch wirklich nur eine Verstauchung sein. Wenn es dich beunruhigt, geh ins Spital, lass das anschauen, ob etwas gebrochen ist oder eingerissen, dann kannst du sicher sein. Ich bin man die Stiegen runter geflogen und auf meinem umgeknickten Fuß gelandet...das waren Schmerzen. Hatte schon die Befürchtung, dass da alles gebrochen ist, war dann aber "nur" ein Gelenkskapselriss. Nervig, aber geht nach paar Wochen weg. Abklären im Spital kann sicher nicht schaden, dort kannst du dir dann auch eine Salbe holen, die das ganze etwas abschwellen lässt und die Schmerzen lindert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH