» »

Abszess am po???

a)ndreU19x84 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seit 12 Jahren ein Ei an der rechten po ritze! Ich dachte mir nie was dabei und nun vor 2 Wochen war auf einmal ein Eiter Pickel da den ich dann geöffnet habe! Dann war gut. Aber es wurde schlimmer das teil wurde jetzt so groß und das so weh das ich jedesmal schauen musste wie ich sitze! Nun habe ich vorhin ein Bild gemacht davon un das gelbe war 6 mal so groß wie vor paar tagen! Also nahm ich eine Nadel und pickte es auf! erst kam nur Blut bestimmt 3 Kanülen voll und dann drückte ich und es knackte und ich habe bestimmt nen Guten Plastik grill Becher mit irgend eine grau weiß zeug befüllen können fast nen halber Becher voll und da stank bestialisch! Nun habe ich sehr viel raus gedrückt und es war wie fester Brei aber das Ei geht net weg! Jetzt merke ich nur ne Nässe Hose da das Pflaster nicht hält! Was kann dieses eckel zeug sein? Und das Ei ist Stein hart ist das ein abzss? Danke für Ihre Hilfe. ???

Antworten
m\usic7us_x65


Damit gehst Du bitte gleich heute morgen zum ARZT !!

P9lüschbHiest


Damit wäre ich in die Notfallpraxis ins Krankenhaus gegangen. %:|

Willst du warten, bis dir der Hintern weggefault ist??

B+igBa4ngJulxe


ohweh! :-o ab zum arzt!

a,ndre1x984


Guten Morgen ja nach dem es jetzt offen ist und das zeug raus ist, habe ich nur noch ne offene wunde wo wasser raus kommt das ei ist weg es ist alles raus gekommen ! Aber ich muss ehrlich sagen da riecht jeder Stuhlgang tausendmal besser wie das zeug was daraus kam ! ich habe auch niemals dran gedacht das es ein abzess ist weil ich es nicht kannte :( Aber jetzt werde ich mal abwarten bis nächste Woche habe jetzt mal Zugsalbe drauf und pflaster und reinige 2 mal täglich die wunde und falls es nicht besser wird dann gehe ich mal zum Doc :-D Aber ich hoffe das es ein abzess war ! Und nicht irgendwas anderes es sah schon merkwürdig aus aber nach so vielen jahren soll es mich nicht wundern aber seit dem es raus ist fühle ich mich auch wieder wohler ganz komisch :O liebe grüße

EIhemfalig(er NutRzer (#4^67193x)


Aber jetzt werde ich mal abwarten bis nächste Woche habe jetzt mal Zugsalbe drauf und pflaster und reinige 2 mal täglich die wunde und falls es nicht besser wird dann gehe ich mal zum Doc :-D

Bitte, vergiss es einfach daran selbst herumzudoktorn - da kommt nix gutes dabei raus. Wende dich an einen Arzt/Chirurgen.

Wenn das ein Abszess/Fistel ist bzw. war, wird sich das sehr schnell wieder neu bilden und hat eventuell auch schon sogenannte Fistelgänge entwickelt.

Je länger du damit wartest, desto schlechter wirds. Sorry, aber da zu warten ... keine Ahnung wie man für sowas die Nerven hat. ":/

B)igBapngXJPuYle


ich kann Kramuri nur zustimmen! warte damit nicht eine woche und mach auch nicht mehr weiter selbst daran rum, sondern geh damit zum arzt!

nachdem was du berichtet hast, muss du da nun eine große wundhöhle haben. wenn die sich nun schließt, bevor der wundgrund von unten nach oben hochgewachsen ist, hast du ganz schnell wieder einen abszess und dann gehts vllt. nicht mehr so gut aus...eventuell gibt es da auch schon fistelgänge...das sollte also fachmännisch versorgt werden!

PUfeff$erm9inzb@onb=oxn


wenn da wirklich so viel razsgekommen ist, wie du geschrieben hast, wird sich die Entzündung schon tief reingefressen haben ins gewebe, da dürfte wirklich eine große wundhöhle sein, bitte geh damit zum Arzt

LMilaL9iqnxa


Aber jetzt werde ich mal abwarten bis nächste Woche habe jetzt mal Zugsalbe drauf und pflaster und reinige 2 mal täglich die wunde und falls es nicht besser wird dann gehe ich mal zum Doc

Schließe mich den anderen an - das hört sich nach einer über Jahre gewachsenen Fistel an. Bei der Menge an Eiter, die herauskam ist ein großer Teil deines unteren Rückens davon betroffen. Die Wunde muss von innen zuwachsen.

Schließt sie sich jetzt durch deine Selbstversuche von außen hast du innerhalb kurzer Zeit noch viel größere Probleme. Dann muss der Chirurg deutlich mehr offen legen damit die Wunde richtig heilen kann. Da wirst du über langes Liegen nicht herumkommen, da es sonst nicht gescheit verheilen kann.

Daher: Ab zum Arzt. Je schneller um so besser. Solche Entzündungen können sich sau schnell ausbreiten.

sTchqn9up9fenx08


Zum Arzt...Das muss chirurgisch ausgeschält werden

YEucca'Pa_lBmxe


Mein Sohn hatte mal einen Abszess, der operativ entfernt wurde. Die Wundheilung musste Mittels Drainage erfolgen. Mach auf keinen Fall Zugsalbe rauf. Du hast eine offene Wunde, die gespült werden muss. So etwas muss von innen nach außen heilen.

Oftmals, so auch bei meinem Sohn, entstand durch den Abszess noch eine Analfistel, die auch operativ entfernt werden musste. Damit ist wirklich nicht zu spaßen!! Gehe schnell zum Arzt.

aDndrve19x84


So ich liege im kh und erde jetzt gleich unter vollnakose operiert danke für eure antworten lg

YcuccGaPalxme


Alles Gute :)*

B"igBaWngJuxle


von mir auch gute besserung! :)*

P4feffrerm:inzbonboxn


Von mir auch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH