» »

dicker Bauch, aber nicht schwanger! Hilfe!

cHsxdm hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schonmal danach gefragt, aber keine Antwort erhalten, allerdings macht mich das gerade sehr verrückt. ???

Mein Bauch sieht aus wie der einer Schwangeren, nur bin ich nicht schwanger (ja, ganz sicher). Morgens ist es noch einigermaßen erträglich, zwar schon größer als normal (für meinen ursprünglichen Bauch), aber noch nicht so extrem, wie er nach dem essen anschwillt. Es ist vollkommen egal, was ich esse oder trinke, ich fühle mich direkt total überfressen und unwohl.

Schmerzen hab ich so direkt keine, das einzige war vor ein paar Tagen nach einer Party, da hatte ich am nächsten Morgen so furchtbare Schmerzen in der linken Unterbauchhälfte, dass ich mich kaum bewegen konnte, allerdings waren die Schmerzen nach einer Schmerztablette weg und kamen bisher auch nicht wieder.

Ein wirkliches Hungergefühl hatte ich die letzten Tage auch nicht, aber ich denke das kommt langsam wieder.

Ich fühl mich einfach den ganzen Tag durchgehen schlecht und würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Könnt ihr mir sagen was das ist? bzw was das sein könnte? Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht so das wahre, aber ich komme nicht dazu zum Arzt zugehen, deshalb hoffe ich auf ein paar Tipps, mit denen ich das wieder los werden kann.

Danke für eure Hilfe :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH