» »

Narbe entzündet?

SDeaaVrdt hat die Diskussion gestartet

Hallo verehrte Damen und Herren ich habe seit 2 monaten eine narbe auf der rechten wange.seit gestern in der früh habe ich in der mitte meiner 5×1 cm große narbe festgestellt dass es in der mitte dozu einem pickleartigen schwellung und rötung meiner narbe gekommen ist .Die schwellung hat einen radius von ca 2.5-4mm .Habe aber erst am montag den termin bei meinem hautarzt also bitte ich eich um hilfe , weiß zufällig irgendwer was das ist.ach ja habe am tag davor meine narbe massiert .

Antworten
diie TAortxe

wie alt ist die narbe? war sie tief? wie weit ist sie abgeheilt?

S>ea[art

Keine ahnung wie tief sie war, lommt nicht von irgendein blödsinn oder so :-D.Hatte ne brandnarbe die ich mir "verschönern" .

Sie ist ca 2 monate alt am 24.2.2016 operiert.

Ich verstehe die frage nicht wie weit sie abgeheilt sei? :-/

Danke für deine antwort

dJie }Torte

naja welche die noch nicht abgeheilt sind entzünden sich gerne mal .. dein arzttermin reicht da zeitlich locker aus ..

S,eaa<rxt

Ich hoffe es ist nichts schlimmes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH