» »

Abszess an schamlippe

KIatzenlqiebhsaberx89 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen . Bei mir hat sich an der äußeren schamlippe ein Abszess gebildet Ca 1-1,5 cm groß . War auch schon beim Arzt und der hat 2 mal reingestochen und ihn entleert Ca 2 ml . Habe sonst nichts verschrieben bekommen weder Sitzbad noch Antibiotikum oder sonst was . Habe große Angst vor einer op . Die lymphknoten In der Leiste sind zwar geschwollen aber tun nicht mehr so weh wie vor paar Tagen . Der Abszess an sich ist nicht gewachsen aber man sieht mittlerweile wie es gelb durch die Haut schimmert so als ob ein Pickel reift . Hatte jemand sowas schon ? Wenn ja ging es von alleine weg ?

Antworten
D5ie gBlutalixnie


Ich hatte sowas schon mal. Hab rein gestochen und anschließend jod Salbe rauf.

sQweendy4x3


Drück den einfach nochmal auf, achte aber darauf das dabei alles sauber ist. Hände gut waschen und mit einem sauberen Taschentuch drum aufdrücken und fertig. Danach etwas Jodsalbe drauf. Sollte sich da nochmal was sammeln einfach nochmal wiederholen.

Sowas hat Frau leider hin und wieder. Gute Besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH