» »

Microblutergüsse an Kinn, Schultern usw

A(nKatrQin1x990 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe mich jetzt nach langem überlegen und vorallem aus aktuellen Anlass(wieder sehr intensive Ergüsse ) entschlossen mich mal zu informieren! Und zwar habe ich regelmäßige an den Schulter und oft auch parallel am Kinn(selten auch an den Oberschenkeln oder in der ellbeuge) auftretende Punktartige Einblutungen in die Haut in der Masse ergeben sie jedoch eine relativ Größe Fläche! Meine Frage ist jetzt kennt das jemand und weiß vlt jemand was die Ursache davon sein könnte?

Lg AnKatrin

Antworten
APnKatri\n1990

Ich weiß bloß leider nicht wie man ein Bild hinzufügt!:/

MFo+nikUaw65

Die heißen Petechien. Hast du mal eine Blutuntersuchung machen lassen?

AGnKatr[in1x990

Ah ok...nein habe ich noch nicht! Was sollte gemacht werden großes Blutbild oder irgendwelche bestimmten Werte?

Mronizka6x5

Frag den Arzt, der das dann macht, er weiß schon, was er untersuchen muss. Wenn du es immer wieder hast, würde ich es machen lassen.

AknhKatirin19:9x0

Ok vielen dank für die schnelle Antwort!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH