» »

Kinespring oder Entlastungsfeder oder Atlas Spring System Im Kni

hJeimreligex63


Schön zu hören. Dann weiterhin alles Gute :)^

Stchmidxti70


Danke, Dir auch!!! @:)

h|eimelaigex63


Hallo an die Leser meiner Seite. Ich wollte mal wieder berichten, wie es mir geht. Es sind jetzt 10 Monate her, das ich die Entlastungsfeder in meinem Knie implantiert bekommen habe. Es geht mir immer besser damit, muss nur einiges beachten. Wenn es draussen kalt ist, trag ich einen Stutzen (also Strumpf) darüber, da ich vom Gefühl her die Kälte als sehr unangenehm spüre. Die Haut darüber ist dünn und die Kälte drückt sich durch. Knien mache ich noch sehr ungern und die Beugung ist auch noch nicht wie das Gesunde. Aber das Laufen geht schon wesentlich Länger ( 2 Std bis ich wieder etwas unrund laufe). Auch meine Stich- und Aua-phasen sind kaum noch da.

Schönen Gruss heimelige

P.s. wäre schön,wenn sich der eine oder andere mal meldet. Ich schaue immer mal auf der Seite nach.

SFchmi dtxi70


Na, das klingt ja, als wenn es wirklich erst mal eine gute Methode wäre, eine Schlittenprothese rauszuschieben. Weiterhin gute Besserung!

Meine TEP wird in 6 Wochen auch schon ein Jahr alt. Wird auch immer besser. So langsam kommt das Gefühl wieder in den tauben Oberschenkel und die Restbeschwerden minimieren sich weiter. ich bin auch sehr zufrieden. Beweglichkeit ist fast so wie beim anderen Knie. Vor allem: so lange es Stückchen für Stückchen noch weiter besser geht, ist das doch eine erfreuliche Entwicklung!

Alles Gute & eine schöne Weihnachtszeit!

h]eimeHligex63


Schön zu hören. Ich wünsche dir auch eine geruhsame und @:) schöne Weihnachtszeit. Und ein gutes und gesundes neues Jahr. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH