» »

Medikamente vor Hysterektomie (Gebärmutterentfernung)

J.agg1y34 hat die Diskussion gestartet

Ich habe mich nach langen Quellen etnschieden eine Gebärmutternetferung im Februar zu machen. Aufgrund von exrem starken Sturzblutungen die durch ein Myom verursucht werden und das trotz hoch dosierten Hormonen immer wieder mal auftreten und lang andauernden Blutungen. Mein Artzt meinte er müsse meine Medikamente im September umstellen aktuell nehme ich die Desmin 30. Ich habe ihm jetzt nicht direkt gefragt welche man da bekommt. Hat jemand eine Idee? Zu dem würden mich Erfahrungen interessieren die Luete bei der der OP hatte mit extrem starken Übergewicht da ich selbst 130kg habe. Ist dies soweit meine größte Sorge. Zu dem kommt noch Hashimoto dazu.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH