» »

Hno unerklärlich verzweifelt

BWrilloh77210x00 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich beschreibe alles kurz und knapp das nicht jeder so viel lesen muss.

Seit 6 Wochen abends immer wiederkehrende Halsschmerzen kratzen und brennen. Meistens Rachen und Gaumendecke über den Mandeln.

2 bis 3 Tage wieder weg.

Vor genau 8 Tagen auf der Arbeit starke Halsschmerzen bekommen. Neo angin gekauft nichts gebracht.

Hausarzt Besuch. Reingeschaut vissi gerötet Erkältung.

Tag später Halsschmerzen . nachts Schwitzen. Schluckschnerzen . Grippe Symptome.

2 Tage später nicht mehr ausgehalten. Am WE in die HNO Klinik. Wurde nachgeschaut. Bissel rot fertig.

Abstrich Streptokokken negative.

2 Tage später hat sich alles verschlimmert. Kopfschmerzen. Halsschmerzen bei jedem schlucken Schweißausbrüche. Ohren komplett zu. Anderer HNO Arzt aufgesucht. Diagnose magensaftfreie Tabletten verschrieben. Grund wäre da zu suchen. Nun jetzt 8 Tage Rum Dank Apotheke Nelken Öl und was anderes pflanzliches Halsschmerzen besser. Ihre immer noch zu. Druckausgleich mit Nase funktioniert nicht Nasenspray auch nicht. Heute Nacht wieder Schweißausbrüche.

Ernährung nur noch IBU oder Diclofenac. Novon Hautcreme und Nelken Öl.

Verzweifel bekomm es nicht los und der Hals kratzt und brennt wieder wie Feuer.

PS Allergie Test nichts. Cetirizin getestet.

Jemand ne Idee.? Oder vll was ähnliches denke so langsam schon ich bin schwer krank so am Ende wie ich mich fühle. Bin 31 kannst ja nicht sein

Freu mich über Hilfe und Ratschläge ???

Antworten
BMril%lo717200.0

Sorry für die Handy Rechtschreibung. Kann den Beitrag nicht mehr korrigieren. Habe es zu spät gesehen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH