» »

Eeg auffälig bei meiner 5 Jahre alten Tochter

Fpern[andox82 hat die Diskussion gestartet


Vor ungefähr 6 Wochen waren wir im Garten mit meiner 5 jahre alten Tochter.Sie ist aufeinmal zum erstenmal unmächtig geworden 10 bis 15 swkunden war sie weg wir sind sofort zum Krankenhaus gefahren da wurde Blutdruck Urin herz ekk langzeit ekk zuckertest Alles war in normal bereich bis auf eeg die war auffälig die haben nach 5 wochen erst die zeit gehabt es zu gucken durch Facharzt von Krankenhaus die haben mich heute angerufen und mir eine schlaf egg termin gegeben ich mache mir sehr grosse sorgen habe Angst das meine Tochter eplepsie oder so was ähnliches hat jemand ahnung kann mich jemand beruhigen 😭

Antworten
F9erinandxo82


Meine eigene Mutter hat eplepsi kann sie es geerbt haben

Djas Wa9rqWoholNixx


Solange man nicht weiss, was auffällig ist, kann dir da niemand helfen. Auffällig kann alles heißen.

Ein Tipp noch: Benutze doch bitte Punkt und Komma. Das macht deinen Beitrag auch leserlich... Es ist aktuell sehr anstrengend ihn zu lesen...

S{asaV20


Hallo,

das kann durchaus sein mit der Vererbung.

Es müssen aber nicht zwangsläufig epileptische Anfälle auftreten.

Es gibt auch Fälle, da kippen die Kinder gelegentlich um, gerade wenn sie wachsen.

m(anripiosxa


Deine Tochter ist nur dieses eine Mal vor 6 Wochen ohnmächtig geworden und seither nicht mehr, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Mach Dich nicht verrückt, sondern warte ab, welche Ergebnisse das Schlaf-EEG hat. Wenn man dort ein Krampfpotential feststellt, bekommt sie vermutlich für eine gewisse Zeit eine Schutzmedikation.

Zu diesem Zeitpunkt, ohne genaue Kenntnisse über die Aussage des EEG ist hier keine Aussage oder gar Prognose möglich.

FLer:nCandxo82


Ich danke euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH